Archiv

neues leben

es ist interesant wieder einmal zu lesen was für sachen man mal geschrieben hat...bin wieder da man glaubt es kaum,aber eig war ich auch nie weg nur nicht mit vollem herzen dabei...erstens kommt es anders zweitens als man denkt.ich bin jetzt wieder vergeben,schon länger,sechs wochen^^.schon komisch,erst habe ich geschworen nach der letzten enttäuschung nie einen anderen mann lieben zu können und jetzt hab ich schmetterlinge im bauch wie kaum vorher.er gibt sich so viel mühe mich glücklich zu machen und das schafft er mit seiner lieben art auch.zu unseren einmonatigen hat er mir sogr chon eine rose geschenktund ihm war egal waa  die anderen davin hielten,mir auch weil ich war glücklich.ich hab jtzt jemanden mit dem ich zur abwechslung auch mal reden kann,der mir zuhört.auch wenn es mit uns schon etws zu schnell gegangen isthab ich das gefühl ihm wirklich vertrauen zu können,er st für mich da.

1 Kommentar 29.12.08 17:51, kommentieren