fragen über fragen...

jaja...was ist das für ein gefühl in mir?immer wenn ich ihn sehe werde ich rot aber wenn ich daran denke ws mit ihm anzufangen,habe ich plötzlich risiege andst ihn verletzten zu müssen,vllt wegen meinem ex?!was ich einmal für ihn empfunden habe ist in vergessenheit geraten,ich konnte mir von anfang an keine hoffnungen mehr machen und musste ihn vergessen.so kommt es vllt sauch warum es mir mittlerweile leicht fällt.ich möcht in der nähe von IHM sein aber wenn ich bei ihm bin verkack ichs.er ist eig voll süss aber ich kann icn auch net anmachen...wie denn überhaupt???ich lass mir woh besser zeit mit der liebe,wenn er doch nicht so süss wäre...

6.5.08 15:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole (7.5.08 18:51)
Lass es langsam angehen du musst den armen kelr ja nciht sofort überrumpeln^^ Kommt vielleicht auch nicht so gut, wenn gerade aus einer beziehung heraus bist...also ich meine das könnte schlecht rüberkommen. Der wird dir schon nciht weglaufen^^ Genieß lieber die zeit wo du aufgerget udn ratlos neben ihm stehst^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen