wo ist mein deo?

komm grad vom joggen,naja eher vom laufen...bin die runde die ich sonst so bequem mach mal nur zur hälfte unterwegs gewesen,aber heute hab ich mal richtig gas gegeben.hab nur ein paar minuten gebraucht und  zum schlus hat es so verdammt wehgetan aber ich habe durchgehalten...nun bin ich wieder da und total durchgeshwitzt,ich hoffe siham kommt nie auf die idee son lauf zu machen.da ich ihr dusch und waschverhalten kenne,könnte das in der klasse sehr sehr unangenehm werden...naja,morgen training,da werden wir hoffentlich wieder am kanal joggen gehen,ich kann da immer  voll durchstarten und während ich dn rest der gruppe hinter mir lasse,freut sich mein trainer mit mir zusammen über meine vielen fortschritte,er hat mich letzten mal voll gelobt^^.

oh mann,muss heute noch unbedingt franze referat fertig kriegen und vokabeln lernen und für musikarbeit(morgen) lernen,puhhhh 

13.5.08 17:11

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole (14.5.08 19:59)
eine sportlcihe dame also^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen