wieso immer ein titel?

ich gebe meinem leben doch auch nicht andauernd irgendwelche überschriften...

naja was soll ich sagen,war halt ziemlich lange nicht mehr da.bin immernoch single und werde es jetzt auch bleiben weil er nun doch nicht wollte oder konnte,ach ich weiss nicht ist zu kompliziert,aber ich bin glücklich so wie es ist.ich vermisse eig nemanden mehr nur das gefühl etwas gutes zu tun indem man jemanden liebt und ihm so viel gibt.ich will nur jemandemzum lieb haben sonst ist alles gut .schule hat auch woeder angefangen und neue klasse gibts auch.alles wieder von vorne kennelernen,ympatisch finden oder nicht...freue mich aber für meine mitschülrin die wieder mit ihrem schatz zusamme sen darf,leide ist oxi nicht mehr so glücklich,hatte gedacht er wäre nett aber wahrscheinlich hat er sie nur aufs kreuz gekeht und ist dann weitergezogen....männer so wie das feuer,sie spenden wärme und geborgen hei wenn es dunkel ist aber man verbrennt sich zu schnell...nicole ich wünsch euch alles gute 

27.8.08 20:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.8.08 13:45)
ach dankeschön^^ Kann ich wohl auch gebrauchen war ja nciht immer leicht mit ihm und ist es immer noch nicht. aber man lernt^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen