..................................................................................................

nachdem mich mein schlechtes gewissen das ich hatte weil ich meinen blog in letzter zeit total vernachlässigt habe überholt hat sitze ich nun hier...was ist in letzter zeit in meinem leben besonderes passiert?nicht s ausser der tatsache dass ich zum workaholic mutiere....und das nur weil ich unbedingt ein stipendium will,das heisst ackern und sich auf den (süssen^^{später dazu mehr})arsch setzen ...aber ich habe doch ne neue mitteilung zu machen^^nämlich dass ich endlich bei dieser beschissenen firma für werbeprospekte gekündigt habe und die sich jetzt nen andern blöden zum austeilen such dürfen:Phihi.

hab es einfach satt gehabt mich von solchen blöden kontrolleuren anmachen zu lassen nur weil solche blöden leute im dorf nicht wissen dass die zeitungen nicht so einfach durch die gegend geschmissen werden sollen wen man sich eine abholt,obwohl ich ein paar minuten später bei denen zuhause vorbeikommen und eh eine hinbringe...

aber was solls ,hab eh nen neuen job der mir gleichzeitig auch richtig viel spass macht^^bin in einem cafe als aushilfe tätig wobei ich auch richtig gut verdiene,hehe und die andern wissens nicht

nexte woche polen,freu mich voll auch wenn ich jemanden vermissen werde(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( langsam hat sich das mit und swieder eingebemdelt,nachdem ich ihn strikt ignoriert habe und ermir letztendlich doch hinterhergerannt ist*grinz*hoffe das wir beide das jetzt endlich mal auf die reihe kriegen und nicht immer nur rumdrucksen,adeswegen war ich auch sehr deutlichals er mir ins ohr geflüstert hat ...naja später vllt auch dazu mehr<3<3<3

jetzt erstmal öhhhhhhhhhhhhhhh franze weitermachen(ich könnte kotzen...-.-

28.9.08 15:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen