hannover,die stadt der liebe...oder auch nicht

hallihallo,ich bin wieder da^^

und single^^und das ist auch das beste was mir passieren kann,jetzt wo ich sowiso zu viel zu tun habe.trotzdem hab ih mich zu einer verabredung überreden lassen,nur so einfach zum ausprobieren.aber es war nicht so gut wie es sein sollte....er war vllt ganz verzaubert und auch sehr interessiert aber leider kann ich seine meinung nicht so wirklich teilen...

ist einfach nicht mein typ aber im moment weiß ich noch nicht wirklich wie ich es ihm letztendlich offenbare weil er mir so leid tat als ich ihm fürs nächste treffen erstmal absagen musste.ich denke lieber an mich als dass ich nur aus mitleid etwas vorspiele,ist ja schonmal paiiert,und das war nicht so gut ausgegangen...vllt kann ich ja iwann mal mit hm reden ohne hintergedanken und mit der gewissheit es richtig gemacht zu haben=)

29.11.09 18:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen