Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ich wollte dir danken - für deinen lieben Eintrag. Danke dir. Es hat mich sehr gefreut, dass dir mein Blog zu gefallen scheint. Und doch, ja, wie du liest, hörst du nun doch schon jetzt etwas von mir. Ich wollte deinen Eintrag nicht unbeantwortet lassen. Den Blog habe ich erst vergangene Nacht erstellt, er ist also noch ganz am Anfang und wird sicherlich noch wachsen. Mal sehen, was noch kommt. Wenn du magst und es dich interessiert, kannst du ja bei mir in der Kategorie "Stories" mal nachlesen und mir sagen, wie dir die Geschichte gefällt. Natürlich musst du das nicht tun, schau' einfach. Vielleicht schreibt man sich ja bald schon wieder.

Liebe Grüße von mir an dich,
Luna

Luna ( / Website ) 29.11.09 20:19

Hallu Jasmin :]

Schrieb ich dir mal einen eintrag...was anderes gibts ja noch nciht zum kommentieren^^ Hoffe du findets etwas zeit um ein paar deiner gedanken zu verschriftlichen.. ich find, das tut manhcmla echt gut


Liebe Grüße und sooo ^___^

Nicole P. ( -/- ) 26.4.08 13:00